Brand Manager Sportswear Lifestyle (m/w)
Ihre Aufgaben
  • Entwicklung einer strategisch orientierten Produktkonzeption für bestehende und neue Produktkategorien im Bereich Womens- und Menswear auf der Basis des definierten Markenkerns
  • Entwicklung des Kollektionskonzeptes hinsichtlich Styling, Pricing, Kollektionsstruktur nach Produktgruppen etc.
  • Etablierung der Prozesse im Produktmanagement mit dem Ziel einer trendgerechten und kurzfristigen Produktentwicklung
  • Führung und Ausbau des Designteams
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und den Key Accounts hinsichtlich Category- und Flächenmanagement
  • Sicherstellung einer optimalen Präsentation der Produkte beim Kunden inkl. Weiterentwicklung der Ladenbaukonzepte
  • Enge Zusammenarbeit mit der Marketingagentur mit dem Ziel einer markenkonformen Visualisierung
Ihre Qualifikationen

Sie verfügen über nachweisbare Erfolge in einer vergleichbaren Aufgabe. Sie können marktstarke Konzepte entwickeln und diese auch operativ umsetzen. Aufgrund Ihrer hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten können Sie die verschiedenen Bereiche des Unternehmens integrieren und zielgerichtet führen. Aufgrund der Internationalisierung sind hervorragende englische Sprachkenntnisse notwendig.