Brandmanager (m/w) Denim & Casualwear
Ihre Aufgaben
  • Verantwortlich für die gesamte Markenführung und -weiterentwicklung eines am Markt bestens eingeführten Retailbrands
  • Vertriebssteuerung der Vororder-/NOS-Kollektionen
  • Strategischer und operativer Ausbau der Vertriebsaktivitäten
  • Akquisition und direkte Betreuung von Neukunden und Key Accounts
  • Motivation und Steuerung der Außendienstmitarbeiter sowie des Vertriebsinnendienstes
  • Budgetplanung und Überwachung der KPIs
  • Betreuung der Exportmärkte und der Distributeure
  • Erstellung des Kollektionskonzeptes und des Kollektionsrahmenplans
  • Steuerung des Designteams bei der Kollektionsumsetzung
  • Initiierung von Marketingaktivitäten
  • Trendresearch, Marktbeobachtungen, Wettbewerbsanalysen
Ihre Qualifikationen

Sie sind ein Vertriebsprofi mit einschlägiger Berufserfahrung im Markenumfeld in der Jeans- bzw. Casualwearbranche mit exzellenten Kontakten zu den Entscheidungsträgern im Markt. Sie verfügen über eine Hands-on-Mentalität sowie kreatives Gespür, denken und handeln unternehmerisch und wissen, wie man nachhaltig eine Marke zum Erfolg führt.