Grafikdesigner Kidswear (m/w)
Ihre Aufgaben
  • Gestalten, Entwerfen und Verändern von Placements und Allover Prints
  • Entwicklung von Art Works und Colorierungen
  • Trendanalyse und Erstellung von Präsentationen wie Colour-, Mood- und Grafikboards
  • Zur Verfügung stehen folgende Informationen: Trendreisen, Grafikdesignbücher, Modezeitschriften, Internet sowie internetbasierte Trendinfos wie WGSN
Ihre Qualifikationen

Sie verfügen über ein Studium im Bereich Grafikdesign (Fachrichtung Mode) oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Grafikdesign mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung. Wichtig sind selbstständiges Arbeiten, Kooperationsbereitschaft und die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren. Wesentlich für den Erfolg sind überdurchschnittliches Engagement, das gekennzeichnet ist durch Flexibilität, Belastbarkeit und gutes Organisationsvermögen. Sie beherrschen die Programme Illustrator, Photoshop, Outlook und MS-Office.