Head of International Sales (m/w) Premium Menswear
Ihre Aufgaben
  • Entwicklung einer mittel- und langfristigen Export- und Expansionsstrategie für die einzelnen Regionen und Länder
  • Betreuung der Vertriebspartner und Entwicklung einer gemeinsamen Business Development Strategie für das jeweilige Land
  • Suche und Auswahl geeigneter Vertriebspartner für neue Märkte
  • Akquise und Betreuung von Key Accounts
  • Planung und Kontrolle der Umsätze und Deckungsbeiträge nach Ländern
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement zur Optimierung der internationalen Kollektionsaussage und Ausschöpfung der jeweiligen Märkte
  • Enge Zusammenarbeit mit den übrigen Bereichen des Hauses zur Optimierung der Prozesse im internationalen Vertriebsmanagement
Ihre Qualifikationen

International erfahrener Menswearprofi mit strategischen Fähigkeiten und starker Hands-on-Mentalität. Sie können Märkte richtig einschätzen und Key Accounts für die Marke begeistern und eine langfristige Kundenbeziehung aufbauen. Sie sprechen sehr gut Englisch und möglichst eine weitere Fremdsprache.