Key Account Manager Norddeutschland (m/w) Berufsbekleidung
Ihre Aufgaben
  • Neukundenakquisition und Betreuung der bereits vorhandenen Kunden in Vertriebsgebiet
  • Umsetzung und Weiterentwicklung der Expansionsstrategie
  • Umsatz- und Ertragsplanung sowie Ergreifung aller Maßnahmen zur Sicherstellung dieser Ziele
  • Verhandlung neuer und bestehender Verträge in Zusammenarbeit mit dem nationalen Verkaufsleiter sowie dem General Manager Europe
  • Erstellung monatlicher Verkaufsberichte bzgl. Key Account und Portfolio Performance
  • Unterstützung der Kunden bei der Verwaltung ihrer Lagerbestände und Auftragsabwicklung
  • Pflege der Kundenkontakte, um die Kundenzufriedenheit aufrecht zu erhalten, Übernahme und Beantwortung aller Kundenanfragen
Ihre Qualifikationen
  • Sie haben eine fundierte Ausbildung, idealerweise im Bereich Gastronomie und verfügen über Erfahrungen im Bereich Foodservice.
  • Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kunden aus der Systemgastronomie, Catering und Hotelketten.
  • Sie verfügen über Organisationstalent und gutes Zahlenverständnis.
  • Sie haben eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, eine sehr hohe Serviceorientierung sowie eine hohe Reisebereitschaft.
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen.