Business Development Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben
  • Entwicklung einer mittel- und langfristigen Vertriebsstrategie inkl. der Planung von Umsatzmärkten, Vertriebswegen und relevanter Marketingaktivitäten
  • Eigenverantwortliche Betreuung des Produktbereichs
  • Analyse der Märkte und der Mitbewerber und Ableitung geeigneter Maßnahmen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement zur Optimierung des Sortiments
  • Erstellung von Umsatzprognosen anhand der Markt- und Produktanalysen
Ihre Qualifikationen
  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe
  • Fähigkeit, Märkte zu analysieren und erfolgreiche Strategien für die Ausschöpfung der Märkte zu entwickeln
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
  • Hohe Eigenmotivation und Hands-on-Mentalität
Ihre Bewerbung




Persönliche Daten
Geburtsjahr*
Ihre Kontaktdaten
Ihre beruflichen Daten
Ihre beruflichen Ziele

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Anlagen

Laden Sie Lebenslauf, Zeugnisse, Anschreiben und Foto als JPG- oder PDF-Datei hoch, maximal 5MB/Datei

Mit der Übersendung dieser Bewerbung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten elektronisch gespeichert und zum Zwecke der Stellenbesetzung und Stellenvermittlung verwendet werden. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.