Business Manager Essentials and Brands (m/w/d)
Ihre Aufgaben
  • Preisgestaltung und Koordination zwischen Außendienst und Customer Service in den Geschäftsfeldern „Essentials“ (Rohstoffe, Betäubungsmittel u.ä.) sowie „Brands“ (Global Brand, Local Brands)
  • Sicherstellung der Kundenbetreuung durch Entwicklung, Implementierung und Optimierung von Ablaufprozessen zur Erfüllung der Kundenanforderungen, Auftragsbearbeitung sowie der Akquisition neuer Kunden
  • Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung; Entwicklung und Implementierung von Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen; Kontrolle ihrer Umsetzung
  • Entwicklung, Erstellung und Optimierung von KPI-Reports sowie der monatlichen abteilungs- und aktivitätsbezogenen Auswertungen
  • Regelmäßige Abstimmung mit Sales Management, Kunden und internen Fachabteilungen
  • Betreuung ausgewählter Key Accounts
Ihre Qualifikationen
  • Sie haben eine naturwissenschaftliche Ausbildung oder einen chemisch-pharmazeutischen Background oder verfügen über einen (Bachelor-) Abschluss beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie u.ä.
  • Sie beherrschen die gängigen Controllinginstrumente und haben eine Affinität zu Key Performance Indicators.
  • Sie können Preise und Konditionen gestalten.
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse.
  • Sie besitzen erste Führungserfahrung.
  • Sie denken und handeln unternehmerisch, ziel- und ergebnisorientiert.
  • Ihre Persönlichkeit zeichnet sich aus durch Flexibilität, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude.
Ihre Bewerbung




Persönliche Daten
Geburtsjahr*
Ihre Kontaktdaten
Ihre beruflichen Daten
Ihre beruflichen Ziele

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Anlagen

Laden Sie Lebenslauf, Zeugnisse, Anschreiben und Foto als JPG- oder PDF-Datei hoch, maximal 5MB/Datei


Mit der Übersendung dieser Bewerbung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten elektronisch gespeichert und zum Zwecke der Stellenbesetzung und Stellenvermittlung verwendet werden. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.