Head of International Sales (m/w) Premium Menswear
Ihre Aufgaben
- Entwicklung einer mittel- und langfristigen Export- und Expansionsstrategie für die einzelnen Regionen und Länder
- Betreuung der Vertriebspartner und Entwicklung einer gemeinsamen Business Development Strategie für das jeweilige Land
- Suche und Auswahl geeigneter Vertriebspartner für neue Märkte
- Akquise und Betreuung von Key Accounts
- Planung und Kontrolle der Umsätze und Deckungsbeiträge nach Ländern
- Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement zur Optimierung der internationalen Kollektionsaussage und Ausschöpfung der jeweiligen Märkte
- Enge Zusammenarbeit mit den übrigen Bereichen des Hauses zur Optimierung der Prozesse im internationalen Vertriebsmanagement
Ihre Qualifikationen
International erfahrener Menswearprofi mit strategischen Fähigkeiten und starker Hands-on-Mentalität. Sie können Märkte richtig einschätzen und Key Accounts für die Marke begeistern und eine langfristige Kundenbeziehung aufbauen. Sie sprechen sehr gut Englisch und möglichst eine weitere Fremdsprache.