Key Account Manager LEH (m/w)
Ihre Aufgaben
  • Weiterentwicklung und Ausbau des bestehenden Kundenportfolios
  • Eigenverantwortliche Budgetplanung sowie deren zielgerichtete Erreichung
  • Proaktives Projektmanagement zur Umsetzung kundenindividueller Projekte
  • Beratung der Kunden in produktbezogenen Fragestellungen
  • Konzeption und Begleitung von Kundenbindungsmaßnahmen
Ihre Qualifikationen
  • Abgeschlossenes betriebs- oder ernährungswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Mehrjährige Erfahrung im Key Account Management des LEH
  • Gute Marktkenntnisse im LEH und ein Gespür für Markttrends im Bereich Lebensmittel
  • Ausgeprägte Kunden-/Ergebnisorientierung und Teamfähigkeit
  • Exzellente Präsentationsfähigkeit, gutes Englisch in Wort und Schrift wie gute MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt
Ihre Bewerbung




Persönliche Daten
Geburtsjahr*
Ihre Kontaktdaten
Ihre beruflichen Daten
Ihre beruflichen Ziele

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Anlagen

Laden Sie Lebenslauf, Zeugnisse, Anschreiben und Foto als JPG- oder PDF-Datei hoch, maximal 5MB/Datei

Mit der Übersendung dieser Bewerbung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten elektronisch gespeichert und zum Zwecke der Stellenbesetzung und Stellenvermittlung verwendet werden. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.