Leiter Operations Flagshipstore (m/w)
Ihre Aufgaben
  • Gestaltung der Prozesse in der Filiale und Aufbau entsprechender Informations- und Controllinginstrumente
  • Aufbau und Einführung eines Qualitätsmanagementsystems
  • Einführung und Pflege von Controllingsystemen bezogen auf Verkauf und Einkauf
  • Aufbau entsprechender Reportingsysteme als Basis für die Steuerung der Filiale und Kommunikation mit der Unternehmensführung
  • Laufende Budgetkontrolle bezüglich Umsatz, Einkauf und Kosten
  • Gewährleistung ordnungsgemäßer Kundendaten auch als Basis für das CRM-System
  • Weiterentwicklung des Personalcontrollings sowie der Leistungsbeurteilungssysteme anhand von KPIs
  • Planung und Organisation der Personalentwicklung und der Mitarbeiterkommunikation
  • Planung und Organisation von Verkaufsevents
Ihre Qualifikationen

Nach einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung verfügen Sie über mehrjährige Erfahrungen in der kaufmännisch / organisatorischen Steuerung einer Filiale. Erfahrungen mit hochwertigen, modischen Produkten, verbunden mit einem hohen Beratungsbedarf wären vorteilhaft. Neben der Fähigkeit, Konzepte und Instrumente zu entwickeln und umzusetzen, verfügen Sie über eine starke Hands-on-Mentalität.
Sie kommunizieren mit den Kollegen, Vorgesetzten und Mitarbeitern intensiv und zielgerichtet. Sie beherrschen neben dem betriebswirtschaftlichen Instrumentarium auch die gängigen Softwareprogramme unter Windows (insbesondere Excel).

Ihre Bewerbung




Persönliche Daten
Geburtsjahr*
Ihre Kontaktdaten
Ihre beruflichen Daten
Ihre beruflichen Ziele

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Anlagen

Laden Sie Lebenslauf, Zeugnisse, Anschreiben und Foto als JPG- oder PDF-Datei hoch, maximal 5MB/Datei

Mit der Übersendung dieser Bewerbung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten elektronisch gespeichert und zum Zwecke der Stellenbesetzung und Stellenvermittlung verwendet werden. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.