Merchandiser Menswear Private Label (m/w/d)
Ihre Aufgaben
  • Platzierung, Koordination und Abwicklung von Projekten in Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
  • Bearbeitung und Koordination von Ein- und Verkaufsverträgen
  • Überwachung von Terminen und Produktionsdaten bis hin zur Verschiffung der Waren
  • Betreuung der Lieferanten, Kunden und Prüfinstitute inklusive Korrespondenz
  • Unterstützung bei der Angebotserstellung
Ihre Qualifikationen
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel (idealerweise mit Schwerpunkt Importhandel) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
  • Praxiserfahrung im Bereich Einkauf/Importsachbearbeitung
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Konzentrationsfähigkeit und präziser Arbeitsstil
  • Flexibler Teamplayer mit Freude an Koordination und Organisation
Ihre Bewerbung




Persönliche Daten
Geburtsjahr*
Ihre Kontaktdaten
Ihre beruflichen Daten
Ihre beruflichen Ziele

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Anlagen

Laden Sie Lebenslauf, Zeugnisse, Anschreiben und Foto als JPG- oder PDF-Datei hoch, maximal 5MB/Datei

Mit der Übersendung dieser Bewerbung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten elektronisch gespeichert und zum Zwecke der Stellenbesetzung und Stellenvermittlung verwendet werden. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.