Mode- und Grafikdesigner (m/w/d)
Ihre Aufgaben
  • Entwicklung von Moodboards und Erstellung der Farbthemen in enger Zusammenarbeit mit Kollektionsentwicklung, Vertrieb und dem Designteam
  • Ausarbeitung von Grafiken, Prints und Allover Prints
  • Erstellung von technischen Zeichnungen und colorierten Artworks
  • Ausgestaltung der designrelevanten Produktionsunterlagen
  • Kommunikation mit den Designabteilungen in Asien
  • Trendrecherche, Storechecks, Messebesuche
Ihre Qualifikationen
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Textil- oder Grafikdesign oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung in der Entwicklung von Grafiken, Allover sowie Placement Prints
  • Sehr gute Kenntnisse der Grafikprogramme Adobe Illustrator und Photoshop
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Bewerbung




Persönliche Daten
Geburtsjahr*
Ihre Kontaktdaten
Ihre beruflichen Daten
Ihre beruflichen Ziele

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Anlagen

Laden Sie Lebenslauf, Zeugnisse, Anschreiben und Foto als JPG- oder PDF-Datei hoch, maximal 5MB/Datei

Mit der Übersendung dieser Bewerbung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten elektronisch gespeichert und zum Zwecke der Stellenbesetzung und Stellenvermittlung verwendet werden. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.