Produkt- und Key Account Manager Sportbekleidung (m/w)
Ihre Aufgaben
  • Entwicklung einer trend- und marktgerechten Kollektion mit dem Schwerpunkt Funktionsbekleidung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Marktplatzmanager und Analyse der Abverkäufe mit dem Ziel der Optimierung der Kollektion
  • Akquise und Betreuung von Kunden im Online- und Stationärhandel
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Design, der Technik und dem Einkauf im Hause zur Absicherung der Produktqualität und Supply Chain
Ihre Qualifikationen

Nach einem (textil-)betriebswirtschaftlichen Studium verfügen Sie über mehrere Jahre Erfahrung in einer produkt- und/oder vertriebsorientierten Aufgabe im Sport- bzw. Funktionsbekleidungssegment. Sie können Ihre Produktkonzepte überzeugend präsentieren und Kunden begeistern. Sie arbeiten eigenständig und proaktiv. Aufgrund Ihrer guten kommunikativen Fähigkeiten (auch in Englisch) erreichen Sie Ihre Ziele intern wie extern.