Senior Manager Customer Service (m/w/d) – Bekanntes Unternehmen in der Sport-Fashion-Branche
Ihre Aufgaben
  • Führung von derzeit vier Mitarbeiter/innen
  • Assistent/in des Vertriebsleiters
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik, Beschaffung, Produktentwicklung und Vertrieb
  • Zuständig für Skandinavien (Auftragspflege, Kundenstammpflege, Bearbeitung von Anfragen, Angebotserstellung, Erstellung von Preislisten)
  • Kontrolle und Einhaltung der (internen/-internationalen) Vertriebs-Richtlinien
  • Teilnahme an Messen und Sales Meetings
Ihre Qualifikationen

Nach einer kaufmännischen Aus- und ggf. Weiterbildung (z. B. Textilbetriebswirt) verfügen Sie über mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe bei einem Hersteller modischer Konsumgüter.
Sie können sich und andere gut organisieren, Prozesse in einem schnell wachsenden Unternehmen gestalten und Abläufe optimieren. Sie trauen sich zu, in eine Teamleitungsrolle hineinzuwachsen und schrittweise Verantwortung für ein größer werdendes Team zu übernehmen.
Sie beherrschen die gängigen Softwareprogramme (Windows, ERP-System) und sowie Englisch in Wort und Schrift. Kenntnisse einer nordischen Sprache wären vorteilhaft.